BANDIT VOM FELSENBLICK

Mutter: Acyra vom Felsenblick            Vater: Bexter vom Schwarzen Baron

Bandit vom Felsenblick

*05.07.09

 

Wie wir zu diesem tollen Hund kamen kann ich manchmal bis heute nicht glauben!!

 

Ich musste am 6.Juli.09 einen schweren gang gehen und unsere geliebte Hündin die wir damals 1998 zu uns holten und stolze 11 Jahre bei uns hatten bei der Tierbestattung in Litzelstetten abholen!

Wir hatten uns in der Familie dazu entschlossen unsere Maus zu uns nach hause zu holen und haben sie einäschern lassen und in einer Urne zurück geholt!!

 

Wir kamen so ins Gespräch und ich wurde dann gefragt ob ich den jemals wieder einen Hund möchte, diese Frage beantwortete ich mit einem "Niemals bekomme ich wieder so einen tollen Hund wie meine Sandy und ausserdem muß dieser gebacken werden denn er sollte Schwarz und Langhaarig sein!! Wie der zufall es so wollte sagte mir die nette Frau das ihre Schwägerin eine Langhaarschäferzucht mit genau diesen Farben hat!! Zuhause angekommen wollte ich nur mal "gucken" auf der Homepage! Wie der Zufall es so wollte waren die Welpen genau einen Tag alt und ich konnte es nicht lassen und hab gleich mal da angerufen!! Ich habe noch nie erlebt das es derart schwer ist einen Züchter davon zu überzeugen das genau "Ich" die richtige für einen ihrer Rüden bin!! Aber ich hab es geschafft!! 3 lange wochen musste ich warten bis ich meinen Bube aussuchen konnte!!

 

Als ich in dem schönen Friedenweiler ankam und ich diese 10 Fellwürmer da sah, dachte ich schon es würde schwer werden genau den richtigen auszusuchen, aber nein es war keine lange angelegenheit wir wussten genau das es dieser genau dieser kleine Wurm sein sollte!! Er war meiner ich wusste es sofort er war der kleinste und bescheidenste Rüde von allen und es war "Liebe auf den ersten Blick"!!

 

Bis heute lässt mich der Gedanke daran das unsere Sandy was damit zutun hat nicht los!!

 

Bandit ist einer der Hund wenn nicht sogar der Hund den sich jeder wünschen würde! Er ist souverän, gelassen, arrogant und doch zu 100% verlässlich!! Ich weiß nicht wie oft ich es sage und auch noch sagen werde "Vielen Dank für diesen tollen Rüden"!!