BANTU-MAICUN VON DAKOTA YOYCE

Mutter: Acyra vom Felsenblick        Vater: Derreck vom Schwarzen Baron

*26.03.11

Tja was soll ich zu dieser Eroberung denn nur sagen!!

 

Ich habe immer gesagt ich möchte auf jedenfall nochmal ein Nachkomme von Acyra, das es dann doch noch so schnell gehen würde hätte ich auch nicht gedacht!!

Mich hat dieses Jahr ein Schicksalsschlag umdenken lassen und meine einstellung zum Leben nochmal alles aus einem anderen Blickwinkel sehen zu lassen!!

Es kam wie es kommen musste und ich bin mal wieder in das schöne Friedenweiler gefahren um mir die süssen Welpen anzuschauen, natürlich blieb es nicht nur beim schauen! Diesesmal fiel es mir etwas schwerer und konnte mich nicht gleich entscheiden doch nachdem ich gesehen habe wie verrückt genau dieser kleine Mann war wusste ich auch da wieder der soll es sein!!

Nun können wir es kaum erwarten diesen kleinen Scheißer abzuholen, denn er ist erst 4 wochen und muss noch bei seiner Mummy bleiben!!

Entschieden haben wir uns für den Namen Bantu(Traumfänger)Maicun(von Gott gewollt)!!

Wir erwarten gespannt die Lawine die auf uns zu rollen wird, hoffe natürlich das sie lange auf sich warten lässt!!