DANKE AN MEINE FAMILIE UND FREUNDE

Wo soll ich denn hier anfangen!!

 

Es kommt eine Phase im Leben wo jeder mit dem Rücken zur Wand steht und dann nicht mehr weiter weiß da lautet die devise Kämpfen oder sich gehen lassen!! Doch jeder der mich kennt weiß das ich NIE aufhöre zu kämpfen!!! Das letzte Jahr war für mich nicht gerade immer leicht, eine schreckensnachricht  nach der anderen kam und ich wusste nun is die Phase da wo ich mir selbst etwas beweisen konnte!! Doch mit jeder menge motivation sich selbst was zu beweisen und einer verlässlichen Familie und wunderbaren Freunden hab ich es geschafft!!

 

Man kann deshalb nie genug DANKE sagen!!

 

 

Natürlich meinem Mann der immer wirklich immer da ist wenn ich ihn brauche, der oft nicht weiter wusste in schwierigen Phasen und immer stark blieb!! ICH LIEBE DICH!!

Und dann sind da noch die wundervollsten Kinder die sich eine Mama nur wünschen kann! Deniz, Luca, Silja und Josha, ihr seid das wertvollste was ich habe und DANKE das ihr mich immer so zum lachen bringt und mein Leben so sehr bereichert!! ICH LIEBE EUCH!!!

Meiner Mama hab ich sehr viel zu verdanken auch wenn es oft gekracht hat!! So ist das wohl zwischen Mutter und Tochter!! Danke MUM für alles!!

Dann hab ich da auch noch ne kleine Schwester die ich über alles Liebe und ich bin mir sicher sie weiß das!! Danke!!! Gerade du hast es nie einfach mit mir gehabt oder hast es auch immernoch nicht, aber das beruht auf gegenseitigkeit!!

Wir werden das Kind schon schaukeln!!

 

My Little Brother!! Love you!!

My Big Brother!!! Love you!!

Meiner Freundin Mareike die ich als erstes in alles Eingeweiht habe und die durch diese Nachricht in ein absolutes Gefühlschaos kam und immer stark für mich war obwohl es einige Phasen gab wo auch sie nicht mehr weiter wusste!! Immer war sie stark für mich bot mir IMMER ihre Hilfe an und nahm mir viel ab!! Danke, für alles!!!!

Ach mein Cousinchen!!

Was haben wir schon alles zusammen durchgestanden, hammer echt!!!

Ich hoffe das geht noch lang so weiter!! natürlich auf positiver art und weise!!

Ausserdem freu ich mich das du endlich dein Glück gefunden hast!!

Danke auch an meine Gök´s die mich immer zum Lachen bringen und mir freude bereiten wenn sie um mich rum sind!! Sonja und meine Freundschaft zeigt nach 10 Jahren still legens das wenn meine reine Seelen hat steht einem nichts mehr im Wege!! Sonja hatte auch stets ein offenes Ohr dafür wenn ich wieder mal vielllll zu reden hatte!! DANKESCHÖN!!

Da wäre dann noch Bandit der genau dann auftauchte wenn ich allein sein wollte der immer dafür sorgte beschäftigt oder einfach nur geschmust zu werden der mich NIE im stich gelassen hat!! Und dann noch der Züchterin nicht zu vergessen zu sagen"Danke, das er bei uns ist, und Danke das es bald 2 sind!!

Ich könnte da noch ein paar aufzählen!! Z.B. Christian und Yvonne die mich an Weihnachten in sovielen Dingen nachdenklich und doch wieder sowas von wahnsinnig gemacht haben, aber auch durch sie habe ich einiges in einer anderen sichtweise betrachtet!! Und auch Nici, darf ich nicht vergessen! Wir haben uns erst letztes Jahr beim arbeiten kennengelernt und auch sie hat meine Einstellung zum leben sehr beeinflusst allein mit dem was sie schon erlebt hatte, es waren tolle 3 wochen die wir zusammen verbracht haben und auch jetzt denk ich sehr oft an sie und auch ich weiß das sie immer nah bei mir ist!! Dann ist da noch Sonja H. die mich dieses Jahr ins Stadion zum halbfinale entführt hat! Na klar hat mein Club gewonnen und für mich war das Balsam für die Seele, aber nicht nur das, Sonja is immer hartnäckig geblieben und wollte stets das ich den Hundeplatz nicht aus den Augen verliere!! Annika, ja Annika hatte immer auch wenn man sich nicht sehen konnte an mich gedacht stets kamen SMS wie ich sie von ihr genau so gewohnt war und die mich immer zum lachen gebracht haben, ich hoffe wir sehen uns jetzt wieder öfter!!

Und dann komm ich nochmal auf Mareike zurück, sie war es die mich in vielen Dinge mich selbst vor Augen geführt hat und ich dadurch immer wieder neu erkannt habe das es zählt für seine Träume und Wünsche zu kämpfen das es völlig egal ist was andere sagen oder denken solange man sich selbst nur treu bleibt!! Oft hat es nur einen Satz gebraucht und sie wusste was ich dachte!! Danke das du mich damals nur mit einem Satz darin bestärkt hast und mich nicht mehr hast zweifeln lassen an meinem wunsch einen "zweiten Hund zu holen" obwohl das erst niemand nachvollziehen konnte festgehalten hast!! Und das war nur eine in den letzten 2 Jahren;-)))

Auch eine andere Freundin sagte mal zu mir" Tanja, du bist so ein Mensch wenn du wüsstest morgen geht die Welt unter, pflanzt du noch einen Baum", das macht mich stolz! Da wusste ich, ich habe bis dahin einiges richtig gemacht!!

 

So nun genug geredet!!

Die Hürde ist geschafft und ich erscheine in neuem Glanz, ich werde sobald nicht mehr in die Knie gezwungen denn ich habe GROSSES vor!! Und das schafft man nur mit genau diesen MENSCHEN um sich herum!!!