DENIZ ZIVODER

Da Deniz einies Tages für sich endschieden hat das Fussballspielen an den Nagel zu hängen und es auch mit Jujutsu zu versuchen war ich erst ziemlich geknickt und dachte eigentlich er wird sich weiterhin im Mannschaftssport beweisen!! Nun gut, jetzt stellt sich heraus das er recht hatte und nach all seinem Sozialenverhalten im Mannschaftssport einfach es verdient hat auch für sich allein zu kämpfen!! Deniz ist und bleibt ein kind das für seine Ziele immer ackern muss wie verrückt umso stolzer kann unser Sohn sein genau dann so erfolgreich zu werden! Es macht mich besonders als Mutter unglaublich stolz das er so hard an sich arbeitet und seine Ziele nie aus den Augen verliert!!

DENIZ ANFÄNGE UND TUNIERE

 

23.07.10 GELBGURTPRÜFUNG BESTANDEN

04.12.10 NIKOLAUSTUNIER u12m -40kg 3.Platz BRONZE

31.01.11 ORANGEGURTPRÜFUNG BESTANDEN

05.02.11 FRÜHJAHRSTUNIER u15m -41kg 3.Platz BRONZE

02.04.11 BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE-MEISTERSCHAFTEN

                 u15m -41kg 5.Platz

MAI 2011 SÜDDEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 5.Platz

02.10.11 GERMAN OPEN u12m -46kg 3.Platz BRONZE

04.02.12 FRÜHJAHRSTUNIER u15m -48kg 1.Platz GOLD

03.03.12 BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE-MEISTERSCHAFTEN

                 u15m bis 50kg 2.Platz SILBER

            BADEN-WÜRTTEMBERGISCHER-VIZEMEISTER

Frühjahrspokal Zivoder-Matsevich

Frühjahrspokal Zivoder v.s Kovac

BMW-Meisterschaften

DENIZ v.s Christian Meisterschaften