MEINE KESSLER´S

Jaja, die Kesslerbande aus dem schönen Friedenweiler!!

 

Ich weiß nicht wie dankbar ich bin das ich ihnen über den weg gelaufen bin, oder vielmehr gestolppert!!

 

Nie habe ich bisher soviel Liebe und Zuwendung eines Züchters gegenüber seinem Wurf gesehen wie bei Manu und Olaf vielleicht liegt es daran das ich nur bei Züchter war denen das Geld wichtig und nicht das Lebens seinen Zöglings wichtig war!!

In den 2 Jahren wo ich Manu jetzt schon kenne haben wir unzählige male Telefoniert, email kontakt gehabt und uns auch getroffen, besonderes Highlight war das WE bei Günther Bloch!!

Viel wirklich sehr viel habe ich dazu gelernt im Umgang mit meinem Hund und Manu hatte mich schon sooft vorgewarnt, na klar wollte ich das nicht wahr haben und wurde eines besseren beleehrt!!

 

Ich genieße das 100% vertrauen der Kessler´s denn nicht umsonst hätte ich 2 Rüden (meiner meinung nach die besten aus jedem Wurf,-)) aussuchen und ihnen ein zuhause schenken dürfen!!

Und nu is sie nicht einfach nur meine Züchterin sondern eine gute Freundin geworden und ich bin mir sicher wir werden noch viel Spaß miteinander haben!!

 

Was da oben in Friedenweiler geschieht kann ich nur jedem ans Herz legen sich das anzuschauen zu sehen wie man mit Herz züchtet und nur das beste für die von uns geliebten "Hunde" möchte!!

 

Liebe Manu, nochmal DANKE für dein Vertrauen!!