DIE ZIVODER´S

Wir sind die 6 Zivoder´s damit meine ich meinen Mann Sasa, meine wenigkeit Tanja und unsere 4 wundervollen Kinder! Deniz, Luca, Silja und Josha! Natürlich leben wir noch mit unseren Vierbeinern Bandit vom Felsenblick und Bantu-Maicun von Dakota Yoyce, unseren 3 Schildkröten Gerald, Linda und Jefferson in einem sehr schönen Stadtteil von Konstanz wo wir uns sehr wohl fühlen!!

Nicht nur das wir unsere Tiere über alles Lieben, hegen wir auch eine unglaubliche Leidenschaft dem Fussball und zwar für Schalke 04!!

 

Oft packt es uns und wir stellen uns in die Kurve und singen aus vollem Halse!!

 

Ich als Mexikanischer Schalker!!
Ich als Mexikanischer Schalker!!

Auch unsere Jungs haben ein großes Hobby in dem sie sehr Erfolgreich sind, JuJutsu!!

Luca hat schon ein paar Erfolge erziehlt, mit 3mal Silber und 1mal Bronze hat er uns als Eltern sehr stolz gemacht!!

Deniz der nach jahre langem aktivem Fussballspielen seine Kickschuhe an den Nagel gehängt hat, hat JuJutsu auch für sich entdeckt!!

Er traniert sehr verbissen und hat in der U15 Bronze geholt und sich für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert!!

Natürlich macht uns das als Eltern unglaublich stolz zu sehen wie die Kids für ihre Ziele kämpfen!!