ERFOLGE

Der grösste Erfolg den wir erziehlten ist das Bandit HD und ED frei ist!

 

 

Am Sommerfest beim HSV Stockach hatten wir Bandit am Hunderennen teilnehmen lassen, mit schnellen 5:22sec holte Bandit den 1.Platz!

Beim Welpentreffen haben Bandit und ich im Plauschparcour den 3.Platz

für uns ergattern können mit sagenhaften 3m25sec!!  

 

Deniz hat mit Maicun den 7.Platz mit 4m41sec erreicht und mit Oma Yoyce doch glatteweg den 1.Platz geholt! Suuuuuuuuper!!

Beim diesjährigen Sommerfest vom HSV Stockach hat unser Bandit seinen titel beim Hunderennen mit 7sec19 verteidigt!!!

Unseren kleinen Teufel Maicun haben wir auch vorröngten lassen und er ist vorne wie hinten sauber!! Ich bin sehr stolz darauf das wir das hinbekommen haben!! Denn jeder der Maicun kennt weiß das er nicht leicht zu bändigen ist!!!

 

 

So unser kleiner Teufel ist fertig geröngt und natürlich HD-ED frei!!

YIPPPPHHHIIII!!

BANDIT VOM FELSENBLICK

BEGLEIDHUNDEPRÜFUNG BESTANDEN!

GESCHAFFT!!
GESCHAFFT!!