HUNDEPLATZ STOCKACH

www.hundesport-stockach.de

Hundesportverein Stockach

Nachdem ich Jahre lang auf dem Swhv Konstanz mit meinen Mädels Sandy und Sydney trainiert habe bin ich zu Yvonne Grosch nach Stockach gegangen!!

Mit ihr hatte ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, sie ist eine sehr ruhige und direkte Ausbilderin und was noch viel wichtiger ist sie besticht durch ihre unglaubliche Erfahrung im Hundesport und ihrer Loyalität den Hundeführern gegenüber, sie wünscht sich immer nur das beste für ihre Zöglinge!! Fakt ist bei ihr ist man gut aufgehoben!!

 

Als ich damals in Stockach ankam mit meinem 12 wochen alten Bandit wurde ich bis heute Herzlich Empfangen es ist sehr Familiär dort und jeder möchte einfach Spaß am Hundeln haben!! So wie es auch sein sollte!!

 

Bis heute muss Yvonne sich immer wiedermal die Haare raufen was mein vierbeiner und ich da abziehen oft hat sie Blut und Wasser geschwitzt aber auch Tränen gelacht!

 

Wir sind gespannt wie lange es dauern wird bis Yvonne uns zu einem Begleidhund macht!!

Christian mit Mary beim VPG! Auch Bandit und ich versuchen es immer wieder damit und Christian hat mächtig Spaß daran uns laufen zu lassen!

Sonja mit Digget!!

Michael und Bö, beim VPG mit Yukon!!

FRÜHJAHRSPRÜFUNG beim HSV Stockach

Agility-Welpen-VPG-Fährten

Mit dem Hundeplatz auf den Spuren Martin Rütter´s!